Zitatesammlung 1.0 Berlin

Fun, Leben, Stadtwahnsinn

„Auch wenn Sie kein Einkommen haben und wir sie nun zum 100. Mal beim Schwarz fahren erwischen: Zahlen müssen se. Irgendwie.“ – „Alter, hör mal auf mit dem Sozialrealismus.“

„Guten Morgen, mein Name ist Mirco und ich verkaufe den Strassenfeger, weil ich zum Udo Lindenberg Konzert ins Olympiastadion will. Mit 80.000 Menschen. Ist das nicht irre?“ (Jeder braucht diesen einen großen Traum, denke ich und steuere gern 2 Euro hinzu)

Und letztlich heute. Zwei Freundinnen in der Bahn „Von vielen Süßigkeiten wird der pH-Wert auch sauer und man bekommt eine Pilzinfektion. Isst du viele Süßigkeiten?“

Und ich, als alte Bielefelderin denke: Geil, ist wie in Bethel hier. Nur besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.